Mama-AusZeit -Wochendende

Bist du auf der Suche nach einer AusZEIT für dich, einer Erholungspause, einer Kraftquelle?

Magst du dir zum Ziel machen wieder hinein zu spüren in dich, zu deinem inneren tiefen Kern?

Möchtest du deinen Speicher wieder auffüllen um Stärke zu erfahren, präsent zu sein im Hier und Jetzt und wieder mehr in Verbindung mit dir selbst sein? 

Möchtest du dir und deinem inneren Kritiker liebevoll begegnen und dich annehmen wie du bist?

 

Dann lass uns gemeinsam bei dem Wochenend-Kurs  „Mama - AusZEIT“ all diese Themen angehen.

 

Themeninhalte:

Du schaust dir deine Glaubenssätze genauer an, hinterfragst vielleicht den ein oder anderen.

Du darfst erleben, wie es möglich ist, sich von negativen Glaubenssätzen zu verabschieden.  

Wir begegnen unserem inneren Kritiker, schauen achtsam hin woher all diese Glaubenssätze kommen.

Wir sprechen darüber, welche Auswirkungen dein innerer Kritiker auf unser Handeln und damit die Beziehung zu anderen hat.

Wir werden viel in der Natur unterwegs sein, uns Zeit für uns nehmen, lernen die Stille zuzulassen, Impulse auf uns wirken zu lassen.

In der Gemeinschaft genießen wir den Austausch  und in der Meditation kommen wir zur Ruhe.

 

Um positiv in deinen Alltag zurück zu kehren braucht es manchmal einen Perspektivwechsel. Diesen möchte ich gerne mit dir begehen.

Kursort

Ballrechten-Dottingen (Haus der Vereine, Otto-Karrer-Str. 3)

 

Ballrechten-Dottingen liegt zentral zwischen Staufen, Sulzburg und Heitersheim. Auch von Bad Krozingen, Ehrenkirchen oder Müllheim aus ist es gut zu erreichen.

Kurstage

Termin folgt

Kursbeitrag

Der Kursbeitrag beinhaltet zwei Seminartage inkl. Verpflegung mit Mittagsessen, Snacks und Kaffee und Tee und beträgt für Mitglieder des Vereins Familien im Blick e.V.  200 € und für Nichtmitglieder 230€.

Eine Reduzierung ist bei finanziellen Schwierigkeiten nach Absprache möglich.

Kursleitung und Anmeldung

Melanie Hatt-Sütterle

 

Telefon/Signal/Threema: 0176-24295682

 

Email: m.hatt-suetterle(at)familien-im-blick.de