KursleiterInnen

auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne unsere KursleiterInnen vorstellen

Alexandra Mayr

Mein Name ist Alexandra Mayr und ich bin Mama von einer wundervollen Tochter (Amélie, 2015). Beruflich bin ich als Ergotherapeutin mit Schwerpunkt für Kinder tätig.

 

weiter lesen

Gudula Zunftmeister

Ich bin Gudula Zunftmeister, Mutter von zwei Kindern und freue mich sehr, jetzt selber als EntdeckungsRaum Kursleiterin im FiB mitzuarbeiten.

 

Für mich selber waren die EntdeckungsRaum Kurse ein wichtiger Impuls und haben mich sehr dabei unterstützt, meinen ganz eigenen Weg mit meinen Kindern zu finde.

 

weiter lesen

Hanna Lorenz

Mein Name ist Hanna Lorenz. Seit Anfang des Jahres bilde ich mich zur EntdeckungsRaum-Kursleiterin bei Mit Kindern wachsen fort. Meine eigentliche „Ausbildung“ begann jedoch mit der Geburt meines ersten Sohnes Tim (2014).

 

weiter lesen

Manuela Schubert

Mein Name ist Manuela Schubert, in meiner beruflichen Praxis habe ich schon bevor ich Mutter von 4 Kindern wurde erfahren dürfen, wie wichtig ein gesunder Selbstwert für die seelische Gesundheit bzw. Gesundung von Kindern und Jugendlichen ist.

 

weiter lesen

Melanie Hatt-Sütterle

Herzliches Willkommen, mein Name ist Melanie Hatt-Sütterle. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin, ElBa- und SpieKo- Kursleiterin (Eltern-Kind-Gruppen), systemische Eltern- und Familienberaterin in Ausbildung und Mutter von 3 Mädchen.

 

 weiter lesen

Nadine Langenbacher

Mein Name ist Nadine Langebacher und ich bin BewegungsRaum Kursleiterin, Heilpädagogin, Erzieherin, Fachwirtin für Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen, sowie Mutter von zwei Söhnen.

 

weiter lesen

Yvonne Hirtz

Mein Name ist Yvonne Hirtz und ich bin EntdeckungsRaum Kursleiterin, Yogalehrerin und Ergotherapeutin, sowie Mutter von einer Tochter (Lia, 2012) und einem Sohn (Junis, 2015).

 

weiter lesen

Kira Wolf

Mein Name ist Kira Wolf und ich bin Therapeutin für Konzentrative Bewegungstherapie, Ausbildung zur BewegungsRaum Kursleiterin und Inhaberin eines Naturkostladens aus dem Luzernenhof in Seefelden.

Außerdem bin ich Mutter einer wundervollen Tochter.

 

weiter lesen