Elternabende

Begleitung zum entspannten Familienalltag

Wir laden alle interessierten Eltern ein, in diesen emotional stürmischen Zeiten wieder Kraft zu tanken um gestärkt in den Alltag zurück zu kehren. Dazu treffen wir uns zu 3 Abenden im Abstand von 3 bis 4 Wochen online in einer beständigen Gruppe.

 

weiter lesen

Themenelternabende

Im Rahmen unserer EntdeckungsRäume und des SinnesZaubers bieten wir Elternabende zu verschiedenen Themen an. Gerne können an diesen Elternabenden nach Anmeldung auch ehemalige Teilnehmer oder an den Themen Interessierte teilnehmen.

 

weiter lesen

Elternabende für Ehemalige

Wir freuen uns, wenn wir Euch auch nach eurer Kursteilnahme weiter begleiten dürfen.


Grundlage sind Eure Fragen und Situationen aus dem Zusammenleben mit Euren Kindern und zur Erziehung. Wir treffen uns einmal im Monat um uns zu verschiedenen Themen auszutauschen und uns auf unserem Weg zu unterstützen.

 

weiter lesen