Kira Wolf

Mein Name ist Kira Wolf und ich bin Therapeutin für Konzentrative Bewegungstherapie, Ausbildung zur BewegungsRaum Kursleiterin und Inhaberin eines Naturkostladens aus dem Luzernenhof in Seefelden.

Außerdem bin ich Mutter einer wundervollen Tochter.

 

Den eigenen Bedürfnissen zu lauschen, Zutrauen zu seinen körperlichen Befindlichkeiten zu finden und sich in seinem Körper zu Hause fühlen, habe ich in meiner Arbeit als Bewegungstherapeutin immer wieder als zentrale Themen erlebt. Sich gut in seinem Körper mit seinen Grenzen und Fähigkeiten anzuerkennen erachte ich daher als besonders wichtig.

Am Bewegungskonzept von Elfriede Hengstenberg als Grundlage für den BewegungsRaum schätze ich sehr, dass es den Kindern die Möglichkeit gibt, sich im Tun zu erfahren und eigene Lösungen aus der Bewegung heraus zu entwickeln.

Ich bin der Ansicht, dass in jedem Menschen viel Potenzial schlummert und bin immer wieder fasziniert von Fülle an verschiedenen, individuellen körperlichen Ausdrucksmöglichkeiten.

 

Ich freue mich mit euren Kindern und euch zu forschen, zu entdecken und zu entwickeln.